Nintendo Allstar Gamers


Wii und DS Clan
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 22:42

Alle Zeiten sind UTC





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 21:30 
Offline
 Profil

Registriert: Di 8. Apr 2008, 16:57
Beiträge: 13
Die Aktalisierungen auf der offiziellen SSBB-Dojo-Seite wurde heute eingestellt. Nach ca. 300 Beiträgen wird diese Seite in Zukunft nur noch als Datenbank dazu dienen, irgendwelche Dinge nachzulesen. Viele haben ja gehofft, dass wir nun endlich einen genauen Termin für SSBB bekommen, aber leider nicht. :thumbdown:

In Europa ist das Spiel ja noch gar nicht draußen! Wir arbeiten noch eifrig an dieser Version, deshalb muss ich alle Europäer noch um etwas Geduld bitten!
Es könnte natürlich auch vorkommen, dass noch irgendetwas aufkommt, das ich dann hier bekannt gebe.

Dann müssen wir wohl weiterwarten... >.< Wollen wir hoffen, dass Masahiro Sakurai das Datum bald, sehr bald auf der Page bekanntgeben wird.

_________________
No hill - No thrill!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Apr 2008, 21:30 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Mario, Pokemon, Nintendo, Spiele

Impressum | Datenschutz