Nintendo Allstar Gamers


Wii und DS Clan
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:11

Alle Zeiten sind UTC





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie kann man Snaken? - Tutorial
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2008, 14:09 
Offline
 Profil

Registriert: So 2. Mär 2008, 19:56
Beiträge: 39
Um in CWs in MKDS zu gewinnen, muss man Snaken können.
Da die meisten es bei uns ncht könne oder auch ncht wissen wie es geht, poste ich dieses Video, damit ihr das Snaken lernen könnt.

Vorraussetzung fürs Lernen durch das Video:
Englisch-Kentnisse
Flash Player 7 oder höher

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/VnX4l8UoQUc&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/VnX4l8UoQUc&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Direkt-Link: http://youtube.com/watch?v=VnX4l8UoQUc

Ihr solltet das Snaken wenigstens mal versuchen und auch bei mir hat es sehr lange gedauert bis ich es einiger Maßen konnte xD

MfG Cloud


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Apr 2008, 14:09 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man Snaken? - Tutorial
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2008, 19:23 
Offline
 Profil

Registriert: So 2. Mär 2008, 19:56
Beiträge: 39
@HZ: Des Tutorial ist ja nich von mir sondern von IGN xD

Also ich fand Snaken auch viel einfacher als der Chipshot bei MSCF^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man Snaken? - Tutorial
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2008, 13:15 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 6. Mär 2008, 18:56
Beiträge: 159
nach dem video sieht mkds sogar anspruchsvoll aus xD
was is chipshot?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man Snaken? - Tutorial
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2008, 14:16 
Offline
 Profil

Registriert: So 2. Mär 2008, 19:56
Beiträge: 39
Ich fände es nicht schlecht, wenn ihr alle bis zum nächsten Training (Fr, 18.04., 20 Uhr) alle mal das Snaken probiert.

Dann werden die Übungen (ich weiss noch nicht genau, was welche machen werde xD) einfacher^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man Snaken? - Tutorial
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2008, 17:33 
ich kann leider nicht du weißt mein wifi deswegen ist der onlinemodus für alle ds spiele momentan für mich nicht zugänglich>.>,naja da ich generell schon sehr oft drifte (was aber man noch lange nicht als snaken bezeichnen kann xD),würde ich da warscheinlich eh nicht mitmachen xDD


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man Snaken? - Tutorial
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2008, 18:04 
Offline
 Profil

Registriert: So 2. Mär 2008, 19:56
Beiträge: 39
@~kkeks~: Natürlich müsstest du nicht kommen, wenn du könntest, aber du solltest (komischer Satz xD).
Du kannst ja ein bisschen Offline üben.
Am besten eignet sich die Achterpiste, um das Snaken zu lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man Snaken? - Tutorial
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2008, 05:08 
die achterpiste ist auch die strecke wo ich am meisten drifte :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man Snaken? - Tutorial
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2008, 19:55 
Offline
 Profil

Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:19
Beiträge: 30
chipshot ist doch so easy omg... Naja ich hab auch einige Stunden MSC gespielt^^ Wenn ich das mit MKDS machen würde könnte ich beszimmt auch bald snaken. Könnt ihr eig. immer snaken wie FalcoX?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mario

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Mario, Pokemon, Nintendo, Spiele

Impressum | Datenschutz