Hier könnt ihr über MSCF diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Lieblingsuntertan?

Mo 17. Mär 2008, 11:51

wie macht man eigentlich trickschüsse^^ und was haben die für vorteile?^^

Mo 17. Mär 2008, 11:51

Re: Lieblingsuntertan?

Mo 17. Mär 2008, 12:44

Hä?
Überleg...
Überleg...
Überleg...
Überleg
den B-Knopf gedrückt halten

Re: Lieblingsuntertan?

Mo 17. Mär 2008, 13:50

ach so, das nennt man trickschuss^^ ich hab das immer anders genannt, naja, jetzt weiß ich was ihr meint, ich find die eigentlich gut, damit fällt es viel leichter ein tor zu machen^^

Re: Lieblingsuntertan?

Mo 17. Mär 2008, 20:50

omg irgendwie scheinen cws kacke zu sein.. wenn man sowas nicht mal verwenden kann ... is doch das eigene pech wenn man jemanden dazu kommen lässt...

Re: Lieblingsuntertan?

Di 18. Mär 2008, 11:37

Hardcorezocker hat geschrieben:Jetzt sag ich doch wieder was xD......

Trickschüsse sind der reinste mist und für Gegner total unfair,das sowas bei CWs nicht erwünscht ist brauch ich euch nicht nochmal zu sagen,oder? ;)


Trickschüsse sind nicht erlaubt...aha, 1.warum nicht, der andere machts doch auch,
2. Bei MSCf is es verboten Trickschüsse zu machen deiner meinung, aber bei MKDS is es nicht verboten zu Snaken, da kannst sagen was du willst das ist genauso "Unfair" wie Trickschüsse!

Re: Lieblingsuntertan?

Di 18. Mär 2008, 17:59

jo echt.. lass ma back to topic kommen ihr loser.. :P

also hz.. ich muss mich korrigieren.. passen is geil^^ hab letztens ma mit 3 knochentrocken gezockt.. und das is so miserabel^^

Re: Lieblingsuntertan?

Mi 19. Mär 2008, 13:52

man,ich will endlich wieder online zocken können=(...hab mal ne frage. und zwar was kann ich tun wenn mein pc ein usb gerät nich erkennen kann(bei mir jetzt im falle der nintendo wifi connector...)

wusst jetzt nicht wo ich die frage sonst posten sollte wollte für sowas nicht extra einen thread aufmachen.

Re: Lieblingsuntertan?

Mi 19. Mär 2008, 14:47

haste die treiber installiert bei meinem anderen pc hab ich mal irgendwie ausversehen die treiber deinstallier (usb 2.0 und 1.0) dann gings ne zeit auch erstma nicht

Re: Lieblingsuntertan?

Mi 19. Mär 2008, 14:56

nee ich hab nix deinstaalliert...wenn ich jetzt nen usb stick reinstecke dann erkennt er es auch...aber bei diesem wifi connector zeigt der dann auf einmal an das er das gerät net erkennt-.-

Re: Lieblingsuntertan?

Mi 19. Mär 2008, 14:59

hmm.. gabs zu diesem wificonnector auch ne cd oder sowas?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Mario, Pokemon, Nintendo, Spiele

Impressum | Datenschutz